Kristins Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Jochen Nov 27 2020 11:43
Lieber Ulrich

wieder der 27. November! Dieses Jahr ist es mir besonders wichtig dir meine Gedanken zu schicken, weil wir uns ja dieses Jahr nicht treffen können.
Unsere Geschichten, deine Geschichten, Kristins Geschichte alles das fehlt mir sehr.

Ich denke an euch!

Ein - so gut als möglich - Tag wünsche ich Dir

Jochen
Christopher christopher.alegria@gmx.de Nov 10 2019 08:45
Liebe Kristin,
danke, dass ich dich dieses Wochenende über deinen Papa kennenlernen durfte.

Liebe Grüße,
Christopher mit Poppy im Herzen
Jochen Nov 27 2018 09:20
Lieber Ulrich,

der 27. November ist ein reservierter Tag, reserviert für Dich und vor allem anderen für Kristin.
Ich habe mir wieder die Bilder Deiner Tochter angeschaut, mich an deine Worte erinnert und habe fast den Eindruck sie zu kennen. Das ist Dein Verdienst!

Heute bin ich in Gedanken fest bei Euch

Jochen
Jochen Nov 27 2017 08:57
Hallo Ulrich
Du weißt so gut wie ich dass es keine passenden Worte gibt, die diesem Tag angemessen wären. Sei aber versichert, ich bin heute ganz fest bei dir und Kristin.
Ich habe mir die Bilder angeschaut, die du auf Kristins Seite gestellt hast. Ich wünschte wirklich ich hätte euch beide im Leben kennen gelernt.
Alles Gute für diesen Tag

Jochen
Daggi daggi06@web.de http://www.nino-fuer-immer.npage.de Jan 04 2017 11:14
Warum???

Ich werd es nie begreifen.
Ein großer Schlag und Bum
lies dich zu den Sternen schweifen.
Warum???

Ich kann es niemals einsehn,
dazu fehlt mir der Mumm.
Du gingst, ich blieb allein stehn.
Warum???


Rauschen in meinen Ohren.
Egal, sei`s drum.
Ich hab dich doch geboren.
Warum???

Nicht sehn, nicht riechen, nicht fassen.
Mach ich mich noch so krumm.
Du bist in andern Gassen.
Warum???

Doch manchmal spür ich etwas,
ich schau mich um.
Unerklärlich und doch krass.
Warum???

Irgendwie bist du bei mir,
doch leider stumm.
Ach mein Kind, du fehlst mir.
Warum???
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer
 
1-5 von 60
nächste Seite >>
print